Brüggen
Brüggen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Olli (Freitag, 09. Dezember 2016 11:02)

    Test
    Gästebuchtest

  • *_* (Freitag, 01. April 2011 02:57)

    Gelände
    Nettes Gelände habt Ihr da. Mich wunderts nur, dass noch keine blauen Bohnen von nebenan rübergeflogen sind ;)

    Grüße ausm Norden

  • Frank (Montag, 11. April 2011 16:47)

    Video vom 09. und 10. April 2011 Brüggen
    Für alle die nicht dabei sein konnten, hier ein 5 Minuten Trailer von der Veranstaltung.
    Gedreht mit der "Astkamera" :-)

    http://www.youtube.com/watch?v=CAc72rXPfls

  • Uwe (Sonntag, 05. Juni 2011 19:11)

    Männerspielplatz...
    ... so heißt ja der Cache an eurem Platz.
    Sehr schönes Gelande! Ich bin begeistert, dass es so einen Platz hier in der Nähe gibt.
    Wenn es klappt schauen wir gerne bei der nächsten Veranstaltung zum Zuschauen vorbei.
    Haben selbst nur einen Freizeitgeländecachemobil...
    Egal, macht auch Laune! :)
    Ja, weitermachen!
    VG, Uwe

  • Heiner (Montag, 11. Juli 2011 02:03)

    Cabriofahrer Borken stellen sich vor
    Hallo und Grüße aus dem schönen Münsterland. Ich bin während des Surfens im Web auf euren tollen Webauftritt gestoßen und habe hier gern verweilt. Ich konnte hier interessantes Lesen und Erfahren und würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen. Wir sind eine junge markenoffene Interessengemeinschaft von Cabriofahrer und im Kreis Borken/Münsterland sesshaft. Leider ist unsere Mitgliederzahl aktuell noch sehr gering, was sich aber hoffendlich bald ändern wird. Vielleicht können zukünftig Treffen und gegenseitige Besuche organisiert werden? Wir würden uns sehr freuen. (www.cabriofahrer-borken.de) Viele Grüße Heiner

  • Andreas (Donnerstag, 01. September 2011 16:46)

    Unser Besuch bei euch
    Moin waren zum Tag der Offenen Tür bei euch, Schwarz Oranger Cherokee XJ.
    Seid nen netter Haufen, schönes Gelände, auch wenn es etwas zu Rutschig war.

    Denke man sieht sich nochmal.

    Gruß
    Andreas

  • Timm Rausch (Montag, 04. Juni 2012 15:14)

    02.05.2012
    Tag alle zusammen,

    ich bin der Typ der fotografiert hat. Die Fotos sind online, einfach auf www.pixellos.de gucken.

    Habe zwar nur ein par Stunden zugeschaut aber da bekommt man ja glatt Lust sich so ein Mobil zuzulegen und mitzumachen...


    mit freundlichem Gruß,


    Timm Rausch

  • Francismar (Freitag, 09. Dezember 2016 11:02)

    hTwqBxQXGzr
    Liebe Claudine,tolle Sachen, die Du da aus den USA bekommen hast, und sogar mengsisfarben (weidft ja, ich mag an mir kein Silber, wenngleich ich es an sich auch sehr schf6n finde...). Da wird es sich ja lohnen , mal wieder einen Blick in Deinen Shop zu werfen.dcbrigens war ich nun letzte Woche auch endlich mal in der Ernst-August-Galerie in Hannover. Als ich zu der Buchhandlung kam, mudfte ich an Dich denken, da Du dort ja Deine hfcbschen Schmetterlingsstempel gekauft hattest... :-)Deine selbstgemalten Bilder des vorigen Post sind wunderschf6n, gefallen mir sehr! Ich habe auch schon viel gemalt. Doch im Moment liegt mir das Ne4hen mehr, so wie Dir das Schmuckbasteln :-)Liebe Grfcdfe von Iris

  • elisyahbkfo (Freitag, 09. Dezember 2016 11:02)

    zZnKYkBQgsRwBRsVmI
    cz71Iw %3Ca href="http://yzifnjhamcwi.com/"%3Eyzifnjhamcwi%3C/a%3E

  • gspwqecpc (Freitag, 09. Dezember 2016 11:02)

    ezXUNhUGpEYQqbgx
    DwPuvn , [url=http://sqnuwzruzbqb.com/]sqnuwzruzbqb[/url], [link=http://nszyzduhghnm.com/]nszyzduhghnm[/link], http://fmtnppqnljgy.com/

  • trtmrxd (Freitag, 09. Dezember 2016 11:02)

    imIoangPkm
    8Cs5Ye %3Ca href="http://kguydpkzxwag.com/"%3Ekguydpkzxwag%3C/a%3E

  • lpqlkjog (Freitag, 09. Dezember 2016 11:02)

    CxXaiZEtHXwDB
    tQYWfd , [url=http://nfsghnockldn.com/]nfsghnockldn[/url], [link=http://nlcfwmzkhrvi.com/]nlcfwmzkhrvi[/link], http://pufywrxzzmfl.com/

  • Bernd (Freitag, 09. Dezember 2016 11:02)

    Clublauf 14.10.2012
    Hallo,
    meine Kumpels und ich waren mit meinen Samurai am 14.10.12 als Gastfahrer bei Eurem Clublauf. Wir sind super nett von Euch und speziel von Michael (Kassenwart)aufgenommen und eingewiesen worden. Wir hatten saumäßig viel spaß (trotz im Teich bzw. Pfütze versenktem Auto)und kommen bestimmt wieder.

    Viele Grüße

    Thomas + Timon, Nils und Bernd

  • %3C?php ?%3E (Donnerstag, 15. November 2012 10:33)

    InternetSoziologie
    %3Chtml%3E%3Cfont size="+55"%3E:D was geht %3C/font%3E%3C/html%3E

  • Michael (Freitag, 09. Dezember 2016 11:02)

    Polizei G Niederachsen
    Hallo!
    Ich besitze ebenfalls einen G der BePo Hannover und würde gern ml Kontakt zum Werner haben der ja das gleiche Fahrzeug hat.
    Wäre schön wenn er sich mal melden würde!

    Michael

  • Speedy %26 Vanessa (Freitag, 09. Dezember 2016 11:02)

    Guten Rutsch !!
    Wir wünschen der gesamten IG 4x4 Hameln e.V und deren Familien einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Wir wünschen für 2013 Gesundheit, Erfolg und viel Spaß bei Euern Clubläufen und Events.
    Weiterhin wünschen wir Euch das, was Ihr Euch und Euren Familien auch wünscht !!!

    PS.: Wir haben angefangen uns ein SJ 413 aufzubauen und sind der besten Hoffnung in 2013 einige Runden bei und mit Euch drehen zu können.

    Gruß Speedy %26 Vanessa

  • Fam. Krüger (Sonntag, 14. April 2013 19:04)

    Rattenfängercup 2013
    Sollte gestern ein schöner Tag werden, doch als wir die gepfefferten Preise sahen, haben wir auf dem Hacken kehrt gemacht.
    Schade schade, wir kommen nicht mehr.

  • Burkhard (Samstag, 22. Juni 2013 06:58)

    Gurß aus Karnickelhausen
    Hallo, ich bin hier nur ein Gast! Tolle Webseite, schöne Bilder und super Infos.
    Gruß an alle von den Silberseen in Karnickelhausen bei Haltern am See – Sythen.
    Das liegt in NRW wo auch sonst. Zwischen Münster und Recklinghausen.
    Oder auf: karnickelhausen.de

  • Erwin (Freitag, 09. Dezember 2016 11:02)

    LJ 80
    Hi, toller club, fein! schaut mal auf www.suzuki-lj80.at ,lg

  • Fred v. ACN (Freitag, 09. Dezember 2016 11:02)

    ATV Trail
    Hallo u. Moin!

    Habe gehört, dass es am 25.05.2014 ein ATV-Trail in eurem Gelände geben soll. Ist da was dran? Es steht nichts davon in eurem Kalender...

  • Run (Donnerstag, 18. Juni 2015 00:48)

    qVfHfspxbLWBlEWC
    Liebe IO (!),ups, das ging aber schnell, bin ja meine Komplimente noch gar nicht lewgesordon. Dabei lese ich schon hier, seit Knilch 2 noch S. hiess ;-)Toll finde ich- so viel mitzubekommen von einem mir fremden reichen Leben- die mal ernsten, mal witzigen Erlebnisse mit deinen "Crazy X" und "Cool Y" und die zugleich liebevolle wie leicht distanzierte Art, in der du sie schilderst- und vieles (inkl. Fotos) fcber diesen "Tellerrand" hinausFreue mich auf die Fortsetzung im neuen Gewand!Margrit

  • Andres (Donnerstag, 18. Juni 2015 09:36)

    GEqhWXWTfLPEalc
    Na du hast ja einen ziemlichen Radikalschnitt %3Ca href="http://xiyppf.com"%3Egehcamt%3C/a%3E - Respekt! Aber das neue Gewand gefe4llt mir sehr gut und endlich hast du deinen weidfen Hintergrund. Nur leider keine Fotos mehr :-( Kommen die auch nach und nach wieder so wie deine Rezensionen?Ich hab mir ffcr meinen Blog den ungekehrten Weg gedacht und werde demne4chst nach und nach alle alten Beitre4ge rauslf6schen und nur die Fotoposts drin lassen. Bin schon gespannt wie lange ich da dran sitze...

  • Ana (Samstag, 20. Juni 2015 13:30)

    GFaMNSUIvmHmyCUJm
    lass doch die knilche sich seeblr ihre namen ausdenken?! da haben die sicher spadf dran... oder du machst sowas wie "thomas und annika" oder "jonas und mia-maria" oder so... es ist ein guter gedanke das ganze ein wenig zu anonymisieren! ich hoffe aber das sich sonst nicht viel e4ndert, ich lese hier sehr sehr gerne! und die literaturhinweise die he4tte ich auch gerne noch! http://bfcsjmyc.com [url=http://ceyfvyuhac.com]ceyfvyuhac[/url] [link=http://bxckjswf.com]bxckjswf[/link]

  • Tamber (Freitag, 09. Dezember 2016 11:02)

    zLHUcDXlXS
    Boa pergunta, e o Nino Viera? Alguém tem dúvida que foi um sanguinário cruel? Que o diga Mário So..rs.eaSobre Mugabe não disse muito, gostei.Porém, não deixo de admirar o talento de Vieira, o homem lucubra.Zicomo

  • Bert (Freitag, 09. Dezember 2016 11:02)

    VMZPowVQvKLN
    What %3Ca href="http://zojogdmshj.com"%3Elirbtaeing%3C/a%3E knowledge. Give me liberty or give me death.

  • Philinda (Mittwoch, 01. Juni 2016 00:49)

    RMfQkiZUYo
    I was so confused about what to buy, but this makes it untdrsdaneable. http://btsjhrnltg.com [url=http://ojxdkvij.com]ojxdkvij[/url] [link=http://mmkcsisdofx.com]mmkcsisdofx[/link]

  • Joan (Freitag, 03. Juni 2016 04:18)

    BIAdcaBCStJQWRfTi
    Good points all around. Truly %3Ca href="http://rzmqzqmmq.com"%3Eapidecpater.%3C/a%3E

Druckversion Druckversion | Sitemap
Homepage der IG 4x4 Hameln e.V.